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    crystalSkiploom ist ein Doppel Pokémon-Typ Grass / Fliegen. Es entwickelt sich aus Hoppip von Level 18 und entwickelt sich zu Jumpluff von Level 27. Inhalt [hide] 1 Biologie 1.1 Physiognomie 1.1.1 Unterschiede zwischen den Geschlechtern 1.2 Besondere Fähigkeiten 1.3 Verhalten 1.4 Habitat Acérola Vitamine C When You Speak Of Devil - Cordyceps Sinensis When You Speak Of Devil - Curcuma When You Speak Of Devil - Damiana When You Speak Of Devil - Acérola Vitamine C When You Speak Of Devil - Echinacea When You Speak Of Devil - Fenugrec When You Speak Of Devil - Ganoderma When You Speak Of Devil - Garcinia Cambogia When You Speak Of Devil - Acérola Vitamine C When You Speak Of Devil - Acérola Vitamine C When You Speak Of Devil - 1,5-Diät 2 Im Anime 3 Im Manga 4 In der TCG 5 Weitere Auftritte 6 Spieldaten 6.1 Widerstand und Verletzlichkeit 6.2 Evolutions 6.3 Zone 6.4 Statistik 6.4.1 Grundstatistik 6.4.2 Statistiken Pokéathlon 6.5 Art Wirksamkeit 6.5.1 Durch die Nivellierung 6.5.2 Durch TM / MN 6.5.3 Durch die Zucht 6.5.4 Dall'Insegnamosse 6.5.5 durch eine vorherige Evolution 6.5.6 Special bewegt 6.6 Einträge Pokédex 6.7 Sprite und Modelle 7 Neugierde 7.1 Quelle 7.1.1 Herkunft des Namens 8 In anderen Sprachen Biologie Physiognomie Es hat einen runden, grünen Körper mit Armen und Beinen hocken. Es hat auch einen kleinen Schwanz. Die Augen sind klein und rot. Der Kopf hat eine gelbe Blume, unter denen es zwei große Dunks Ohren. Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern Nein. Besondere Fähigkeiten Hoppip, als ob der Wind aufsteht Skiploom nimmt Flug. Die Blume auf dem Kopf schließen, wenn die Temperatur unter 17 ° C Verhalten Er lebt in kleinen Gruppen und wird vom Wind weggetragen. Verwenden Sie die Blume Sonnenenergie zu absorbieren. Wenn es regnet, die schließt Blume und läuft unter dem Laub eines Baumes. Lebensraum Er lebt in den gleichen Orten seiner Pre-Evolution. Diät Hauptartikel: Pokémon Essen Im Anime Skiploom erscheint zum ersten Mal in der Episode Ein besonderes Turnier. Weitere Exemplare des Pokémon sind in evolutionären Probleme in verboten Erde, in dem Ring-Spiel und dem Botschafter. in der Manga In der TCG Hauptartikel: Skiploom (GCC) andere Auftritte Spieldaten Stärken und Schwächen Schwächen 4 × Eis 2 × Feuer Rock Gift Lenkrad normalen Schaden 1 × Stahl dunkel Fehler Drachen elektro~~POS=TRUNC elf normal psycho Spektrum Widerstände ½ × Wasser Kampf ¼ × Gras Immunität 0 × Erde Wenn dieses Pokémon einen Facilsaglio oder eine Eisenkugel oder Gravity hält verwendet wird, ist die Wirksamkeit der Bodentyp bewegt ½ ×. Evolutions Xym187.png Base-Form Hoppip  Gras Volante Seltene Süßigkeiten Level 18 → Xym188.png erste Evolution Skiploom  Gras Volante Seltene Süßigkeiten Level 27 → Xym189.png zweite Evolution Jumpluff  Gras Volante Bereiche Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. II Gold Silber Route 14 (morgens und tagsüber nur) Kristallweg 14 (nur vormittags und Tag) III Rubin Saphir Austausch Smaragd-Austausch Feuerrot LeafGreen Evolve Hoppip Colosseum Sulfuria (Schatten) XD Evolving Hoppip IV Diamant-Perlen-Strecke 205 (Nord) (Pokéradar) D Fuego Hütte (Pokéradar) P Platinum Evolving Hoppip Heartgold Soulsilver Route 14 (nur morgens und tagsüber), Safari Zone (Rasen) Pal Park Feld V Schwarz Weiß Evolving Hoppip (weiß nur) Black 2 White 2 Evolving Hoppip VI X Y Evolving Hoppip Rubin Saphir Ω α Austausch Statistik Grundlegende Statistik Stat-Strecke Bei Lv. 50 Bei Lv. 100 PS55 115 - 162220-314 Attacco45 45-106 85-207 Difesa50 49-112 94-218 Att. Sp.45 45-106 85-207 Def. Sp.65 63 - 128121-251 Velocità80 76 - 145148-284 Total: 340Altri Pokémon mit dieser Summe Mindest Statistiken werden berechnet und mit 0 EVs, IVs von 0 und eine Behinderung der Natur. Maximale Statistiken werden berechnet mit 252 EVs, IVs von 31 und eine hilfreiche Natur. Pokéathlon Statistiken Geschwindigkeit 4/5 ★★★★ ☆ Stärke 2/3 ★★ ☆ Geschicklichkeit ★ 1/1 Widerstand 2/2 ★★ Beweglichkeit 5/5 ★★★★★ gesamt 14/16 ★★ ☆ Typ Wirksamkeit Durch die Nivellierung sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Lv. Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion   XY ROZA Starten Sie Splash Normalzustand - -% 40 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 Start-Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 Starten Schwanz Peitsche Normalzustand - 100% 2 30 Gnade ♥♥ 0 Aktion starten normale körperliche 50 100% 35 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 4 Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 6 Heck Peitsche Normalzustand - 100% 2 30 Gnade ♥♥ 0 8 Aktion normale körperliche 50 100% 35 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 10 Wind-Fee Elf besondere Schönheit 40 100% 30 4 0 ♥♥♥♥ 12 PoisonPowder Staat Poison - 75% 35 Insight 3 ♥♥♥ 0 Paralyzing Grass State 14-75% 30 Insight 2 1 ♥ ♥♥ 16 Schlaf Powder Grass State - 75% 15 Insight 1 ♥ 3 ♥♥♥ 20 Einschuss Seed Grass Physical 25 100% 30 Klasse 1 ♥ 0 24 Leech Seed Grass State - 90% 10 Insight 1 ♥ 0 28 Megassorbimento Grass Spezial 40 100% 15 Insight 2 3 ♥♥ ♥♥♥ 32 Kunstflug Flugkörper 55,100 15% Klasse 1 ♥ 0 36 Polverabbia Fehlerstatus - -% 20 Insight 3 ♥♥♥ 0 40 Cotton Spore Grass State - 100% 40 Beauty 2 ♥♥ 1 ♥ 44 Reverse-Käfer Körper 70 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 48 Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 52 Giga Ablass Grass Spezial 75 100% 10 Insight 1 ♥ 4 ♥♥♥♥ 56 Bounce Fliegen Physical 85 85% 5 1 Gnade ♥ 0 60 Memento Dunkelstatus - 100% 10 Grit 8 ♥♥♥♥♥♥♥♥ 0 Der "Start" zeigt einen Zug bekannt als Skiploom auf Stufe 1 in der sechsten Generation erhalten. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Skiploom verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Skiploom verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generierungsnummern auf der obersten Ebene-up bewegt sich von anderen Generationen zu sehen. Durch TM / MN sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  MV / MN Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion MT Gift Sprite Zaino.png MT06 Toxin Gift-Status - 90% 10 Insight 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT10 Hidden Power Normale Spezial 60 100% 15 Insight 3 ♥♥♥ 0 MT Feuer Sprite Zaino.png MT11 Sunny Day Feuer-Status - -% 5 1 Schönheit ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT17 Schutz Normalzustand - -% 10 2 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png TM21 Frustration normale körperliche - 100% 20 Grazia 2 3 ♥♥ ♥♥♥ MT Grass Sprite Zaino.png MT22 Solarbeam Gras Spezielle 120 100% 10 Klasse 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT27 Zurück normale körperliche - 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT32 Double Team Normalzustand - -% 15 Klasse 1 ♥ 0 Bag TM Psychic Sprite.png MT33 Reflection Psychic-Status - -% 20 Insight 2 ♥♥ 0 MT Fliegen Sprite Zaino.png MT40 Luft Ace Fliegen Physikalische 60-20% Klasse 2 ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png Truck MT42 Fassade normale körperliche 70 100% 20 2 Gnade ♥♥ 0 Bag TM Psychic Sprite.png MT44 Erholung Psychic-Status - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT45 Art Normalzustand - 100% 2 15 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT48 Chor Normale Spezial 60 100% 15 Beauty 2 ♥♥ 0 MT Grass Sprite Zaino.png MT53 Energie-Ball-Gras Sonder 90 100% 10 Beauty 4 ♥♥♥♥ 0 MT Fliegen Sprite Zaino.png MT62 Kunstflug Flugkörper 55 100% 15 Klasse 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT70 Flash-Normalzustand - 100% 20 Beauty 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT75 Schwerttanz Normalzustand - -% 20 Beauty 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT77 Psych Normalzustand - -% 10 Insight 2 ♥♥ 0 MT Bug Sprite Zaino.png MT83 Sorge Beetle Special 20 100% 20 3 Gnade ♥♥♥ 0 MT Grass Sprite Zaino.png MT86 Staudenknöterich- Special - 100% 20 1 Gnade ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT87 Bullo Normalzustand - 90% 15 3 Gnade ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT88 Schlaf Diskussion Normalzustand - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 MT Bug Sprite Zaino.png MT89 Reverse-Käfer Körper 70 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT90 Ersatznormalzustand - -% 10 2 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT94 ForzasegretaRΩZα normale körperliche 70 100% 20 Insight 1 ♥ 0 MT Sprite Sprite Sprite Zaino.png MT99 Magibrillio Spezielle Beauty 80 100% 10 4 0 ♥♥♥♥ MT Normale Sprite Zaino.png MT100 Vertrauen Normalzustand - -% 20 3 Gnade ♥♥♥ 0 Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Skiploom verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Skiploom verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch MT / MN von anderen Generationen gelernt zu sehen. durch Zucht sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Eltern verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion BulbasaurMarillSeedotCastformTurtwig Amnesia * Psychic-Status - -% 20 Grazia 1 ♥ 0 VileplumeParasParasectChikoritaBayleefMeganiumRoselia SpritzeeAromatisseSwirlixSlurpuff Aroma Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 ExeggcuteExeggutor Verwirrung Psychic Special 50 100% 25 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 CottoneeMaractusSwirlixSlurpuff Cotonscudo Grass-Status - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 BulbasaurIvysaurVenusaurJigglypuffWigglytuffTogeticMarill AzumarillSunkernSunfloraSkittyAudino Splitter normale Körper 120 100% 15 Grit 6 ♥♥♥♥♥♥ 0 Normalzustand der ClefairyTogeticPlusleMinun wiederholen - 100% 5 2 Gnade ♥♥ 0 OddishGloomTangelaRoseradeTangrowth Grassy Feld Gras-Status - -% 10 Beauty 3 ♥♥♥ 0 MarillAzumarillPlusleMinunCherubiCherrimCottonee Altruismus Normalzustand - -% 20 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 BulbasaurExeggutorSunkernShroomishBreloom Körper Grass Seed Bomb 80 100% 15 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 BulbasaurIvysaurVenusaurExeggcuteHoppipSkiploomJumpluff SunkernSunfloraShroomishCherubiCherrim Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 Bewegt die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, nur mit einer Kette Zucht von Skiploom in der sechsten Generation erreicht. Bewegt die mit einem Doppelkreuz (‡) kann nur von einem Pokémon erhalten werden, die in einer früheren Generation gelernt hat. Bewegt die mit einem hochgestelltes Spiel Abkürzung auf Skiploom erhalten werden, nur in diesem Spiel. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Skiploom verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Skiploom verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch die Kopplung von anderen Generationen gelernt zu sehen. Dall'Insegnamosse sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion X Y RO ZA Bounce Fliegen Physikalische 85 85% 5 1 Gnade ♥ 0 X Y RO ZA Giga Abfluss Gras Spezielle 75 100% 10 Insight 1 ♥ 4 ♥♥♥♥ X Y RO ZA Altruismus Normalzustand - -% 20 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Körper Grass Seed Bomb 80 100% 15 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Schnarch Normale Special 50 100% 15 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 X Y RO ZA Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 Eine schwarze Abkürzung in einem farbigen Feld zeigt an, dass Skiploom dall'Insegnamosse bewegen in diesem Spiel lernen können. Eine farbige Abkürzung in einem weißen Feld zeigt an, dass Skiploom nicht dall'Insegnamosse bewegen in diesem Spiel lernen. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Skiploom verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Skiploom verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze zu sehen, die Bewegungen dall'Insegnamosse andere Generationen gelernt. Durch eine vorherige Evolution sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Stadion Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion Dieses Pokémon erfährt keine Züge durch frühere Entwicklungen gelernt. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Skiploom verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Skiploom verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch frühere Entwicklungen in anderen Generationen gelernt zu sehen. Special bewegt Pokémon Colosseum Schatten bewegt Stufe 30 + Purified bewegt Schatten Rausch Schatten Xym188.png Synthese Grass - Sleep Powder Grass - Cotton Spore Grass - Megassorbimento Grass Pokédex-Eintrag Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. II Gold Blume auf dem Kopf öffnet und schließt sich mit der kontinuierlichen Veränderung der Körpertemperatur. Silber öffnet ihre Blütenblätter Sonnenlicht zu absorbieren. in der Luft schweben näher an der Sonne zu sein. Kristall Wenn es regnet, die schließt Blume und läuft Schutz unter einem Baum zu nehmen nass zu vermeiden. III Rubin Flower of Skiploom Blüten, wenn die Temperatur steigt über 18 Grad C. Die Öffnung der Blüte hängt von der Temperatur ab. Aus diesem Grund wird die POKéMON auch als Thermometer verwendet. Saphir Der Smaragd Blume Skiploom ist empfindlich gegenüber Temperatur und Blüten, wenn dieser 18 Grad Celsius übersteigt. Dieses POKéMON wird auch als Thermometer verwendet. Feuerrot es öffnet ihre Blütenblätter Sonnenlicht zu absorbieren. in der Luft schweben näher an der Sonne zu sein. Grün F. Die Blume auf dem Kopf öffnet und schließt mit der sich verändernden Temperatur. IV Diamant Seine Blüten, sobald sich die Luft erwärmt. floating in den Himmel Sonnenenergie zu absorbieren. Perle Platin Heartgold Die Blume auf dem Kopf öffnet und schließt sich mit der kontinuierlichen Veränderung der Körpertemperatur. Er öffnet Soulsilver ihre Blütenblätter Sonnenlicht zu absorbieren. in der Luft schweben näher an der Sonne zu sein. V Schwarz Seine Blüten, sobald sich die Luft erwärmt. floating in den Himmel Sonnenenergie zu absorbieren. weiß schwarz 2 weiß 2 Die Blume auf dem Kopf X VI öffnet und schließt sich mit der kontinuierlichen Veränderung der Körpertemperatur. Y es ihre Blütenblätter Sonnenlicht zu absorbieren öffnet. in der Luft schweben näher an der Sonne zu sein. Rubino Ω Die Blume Skiploom Blüten, wenn die Temperatur steigt über 18 Grad ° C Die Öffnung der Blüte, hängt von der Temperatur ab. Aus diesem Grund wird der Benutzer auch als Thermometer verwendet. Saphir α Sprites und Modelle Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. [Öffnen] Zweite Generation [Öffnen] Die dritte Generation [Öffnen] Vierte Generation [Öffnen] Fünfte Generation [Collapse] Sechste Generation X Y Rubin Saphir Omega Alpha Retro Sprxym188.gif Sprxym188.gif Sprxymd188.gif Sprxymsh188.gif Sprxymsh188.gif Sprxymdsh188.gif SkiploomSkiploomSkiploom Neugier Die normale Farbe von Skiploom und glänzende Farbe sind das Gegenteil von seiner Pre-Evolution, Hoppip. Skiploom ist das letzte Pokémon in Pokerap GS erwähnt. Der Name des Skiploom, seine Pre-Evolution und ihre Entwicklung wurde von Nob Ogasawara gegeben. Quelle Skiploom scheint auf einer Glühbirne und einer Blume zu verlassen, vor allem ein Löwenzahn. Herkunft des Namens Sein Name ist wahrscheinlich eine Kontraktion der Wörter überspringen (Sprung) und Blüte (Blüte). Sein japanischer Name, ポ ポ ッ コ Popokko, kann aus dem Wort ableiten 蒲公英 Tanpopo (Löwenzahn) .Jumpluff ist ein Doppel Pokémon-Typ Grass / Fliegen. Es entwickelt sich von Skiploom ab Level 27. Es ist die letzte Evolutionsstufe der Hoppip ist. Inhalt [hide] 1 Biologie 1.1 Physiognomie 1.1.1 Unterschiede zwischen den Geschlechtern 1.2 Besondere Fähigkeiten 1.3 Verhalten 1.4 Habitat 1,5-Diät 2 Im Anime 3 Im Manga 3.1 In der Pokémon Adventures Manga 4 In der TCG 5 Weitere Auftritte 6 Spieldaten 6.1 Widerstand und Verletzlichkeit 6.2 Evolutions 6.3 Zone 6.4 Statistik 6.4.1 Grundstatistik 6.4.2 Statistiken Pokéathlon 6.5 Art Wirksamkeit 6.5.1 Durch die Nivellierung 6.5.2 Durch TM / MN 6.5.3 Durch die Zucht 6.5.4 Dall'Insegnamosse 6.5.5 durch eine vorherige Evolution 6.6 Einträge Pokédex 6.7 Sprite und Modelle 7 Neugierde 7.1 Quelle 7.1.1 Herkunft des Namens 8 In anderen Sprachen Biologie Physiognomie Der Jumpluff Körper ist blau und rund. Drei Kugeln, fast so groß wie sein Körper, der sich von ihm: ein am Arm und ein anderer auf der Oberseite des Kopfes. Drei oder vier Blätter nach dem Tupfer auf den Kopf wachsen. Jumpluff besitzt zwei kleine, runde Füße, und seine Augen so groß wie Perlen sind rot. Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern keiner Besondere Fähigkeiten Jumpluff kann seine weiche Wattebällchen zu schweben in der Luft verwenden. Diese können die Flugmuster zu steuern, auch mit den starken Winden eines Hurrikans. Verhalten Es nutzt Luftströmungen um sich zu bewegen, Manövrieren Richtung mit seinen drei Bündel von Sporen. Auf dem Boden geblieben, wenn er trifft kalte Strömungen. Lebensraum Er lebt die meiste Zeit in der Luft, aber es die Prärien bevorzugt, wo mehr Platz zu landen und starten. Diät Hauptartikel: Pokémon Essen Es ist ein Pflanzenfresser Pokémon. Im Anime Jumpluff erscheint zum ersten Mal während der Episode Der Botschafter des Friedens. Weitere Exemplare des Pokémon sind in der seltsame Ei Fall verschwunden und Pokémon Cheerleader. in der Manga In der Pokémon Adventures Manga Orm hat eine Jumpluff im Team, können sie ihre Sporen verwenden eine Mischung von Zustandsänderungen zu schaffen, die seine Feinde zu eliminieren. In der TCG Hauptartikel: Jumpluff (GCC) andere Auftritte Spieldaten Stärken und Schwächen Schwächen 4 × Eis 2 × Feuer Rock Gift Lenkrad normalen Schaden 1 × Stahl dunkel Fehler Drachen elektro~~POS=TRUNC elf normal psycho Spektrum Widerstände ½ × Wasser Kampf ¼ × Gras Immunität 0 × Erde Wenn dieses Pokémon einen Facilsaglio oder eine Eisenkugel oder Gravity hält verwendet wird, ist die Wirksamkeit der Bodentyp bewegt ½ ×. Evolutions Xym187.png Base-Form Hoppip  Gras Volante Seltene Süßigkeiten Level 18 → Xym188.png erste Evolution Skiploom  Gras Volante Seltene Süßigkeiten Level 27 → Xym189.png zweite Evolution Jumpluff  Gras Volante Bereiche Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. II Gold Silber Evolving Skiploom Kristall Evolving Skiploom III Rubin Saphir Austausch Smaragd-Austausch Feuerrot LeafGreen Evolve Skiploom Colosseum Evolving Skiploom XD Evolving Skiploom IV-Diamant-Perlen Evolving Skiploom Platinum Evolving Skiploom Heartgold Soulsilver Safari Zone Pal Park Feld V Schwarz Weiß Evolving Skiploom (weiß nur) Black 2 White 2 Evolving Skiploom VI X Y Evolving Skiploom Rubin Saphir Ω α Austausch Statistik Grundlegende Statistik Stat-Strecke Bei Lv. 50 Bei Lv. 100 PS75 135 - 182260-354 Attacco55 54 - 117103-229 Difesa70 67 - 134130-262 Att. Sp.55 54 - 117103-229 Def. Sp.95 90 - 161175-317 Velocità110 103 - 178202-350 Total: 460Altri Pokémon mit dieser Summe Mindest Statistiken werden berechnet und mit 0 EVs, IVs von 0 und eine Behinderung der Natur. Maximale Statistiken werden berechnet mit 252 EVs, IVs von 31 und eine hilfreiche Natur. Pokéathlon Statistiken Geschwindigkeit 4/5 ★★★★ ☆ Stärke 1/3 ★ ☆☆ Geschicklichkeit 2/2 ★★ Widerstand 2/2 ★★ Beweglichkeit 5/5 ★★★★★ gesamt 14/17 ★★ ☆ Typ Wirksamkeit Durch die Nivellierung sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Lv. Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion   XY ROZA Starten Sie Splash Normalzustand - -% 40 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 Start-Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 Starten Schwanz Peitsche Normalzustand - 100% 2 30 Gnade ♥♥ 0 Aktion starten normale körperliche 50 100% 35 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 4 Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 6 Heck Peitsche Normalzustand - 100% 2 30 Gnade ♥♥ 0 8 Aktion normale körperliche 50 100% 35 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 10 Wind-Fee Elf besondere Schönheit 40 100% 30 4 0 ♥♥♥♥ 12 PoisonPowder Staat Poison - 75% 35 Insight 3 ♥♥♥ 0 Paralyzing Grass State 14-75% 30 Insight 2 1 ♥ ♥♥ 16 Schlaf Powder Grass State - 75% 15 Insight 1 ♥ 3 ♥♥♥ 20 Einschuss Seed Grass Physical 25 100% 30 Klasse 1 ♥ 0 24 Leech Seed Grass State - 90% 10 Insight 1 ♥ 0 29 Megassorbimento Grass Spezial 40 100% 15 Insight 2 3 ♥♥ ♥♥♥ 34 Kunstflug Flugkörper 55,100 15% Klasse 1 ♥ 0 39 Polverabbia Fehlerstatus - -% 20 Insight 3 ♥♥♥ 0 44 Cotton Spore Grass State - 100% 40 Beauty 2 ♥♥ 1 ♥ 49 Reverse-Käfer Körper 70 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 54 Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 59 Giga Ablass Grass Spezial 75 100% 10 Insight 1 ♥ 4 ♥♥♥♥ 64 Bounce Fliegen Physical 85 85% 5 1 Gnade ♥ 0 69 Memento Dunkelstatus - 100% 10 Grit 8 ♥♥♥♥♥♥♥♥ 0 Der "Start" zeigt einen Zug bekannt als Jumpluff auf Stufe 1 in der sechsten Generation erhalten. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Jumpluff verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Jumpluff verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generierungsnummern auf der obersten Ebene-up bewegt sich von anderen Generationen zu sehen. Durch TM / MN sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  MV / MN Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion MT Gift Sprite Zaino.png MT06 Toxin Gift-Status - 90% 10 Insight 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT10 Hidden Power Normale Spezial 60 100% 15 Insight 3 ♥♥♥ 0 MT Feuer Sprite Zaino.png MT11 Sunny Day Feuer-Status - -% 5 1 Schönheit ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT17 Schutz Normalzustand - -% 10 2 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png TM21 Frustration normale körperliche - 100% 20 Grazia 2 3 ♥♥ ♥♥♥ MT Grass Sprite Zaino.png MT22 Solarbeam Gras Spezielle 120 100% 10 Klasse 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT27 Zurück normale körperliche - 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT32 Double Team Normalzustand - -% 15 Klasse 1 ♥ 0 Bag TM Psychic Sprite.png MT33 Reflection Psychic-Status - -% 20 Insight 2 ♥♥ 0 MT Fliegen Sprite Zaino.png MT40 Luft Ace Fliegen Physikalische 60-20% Klasse 2 ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png Truck MT42 Fassade normale körperliche 70 100% 20 2 Gnade ♥♥ 0 Bag TM Psychic Sprite.png MT44 Erholung Psychic-Status - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT45 Art Normalzustand - 100% 2 15 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT48 Chor Normale Spezial 60 100% 15 Beauty 2 ♥♥ 0 MT Grass Sprite Zaino.png MT53 Energie-Ball-Gras Sonder 90 100% 10 Beauty 4 ♥♥♥♥ 0 MT Fliegen Sprite Zaino.png MT62 Kunstflug Flugkörper 55 100% 15 Klasse 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT70 Flash-Normalzustand - 100% 20 Beauty 3 ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT75 Schwerttanz Normalzustand - -% 20 Beauty 1 ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT77 Psych Normalzustand - -% 10 Insight 2 ♥♥ 0 MT Bug Sprite Zaino.png MT83 Sorge Beetle Special 20 100% 20 3 Gnade ♥♥♥ 0 MT Grass Sprite Zaino.png MT86 Staudenknöterich- Special - 100% 20 1 Gnade ♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT87 Bullo Normalzustand - 90% 15 3 Gnade ♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT88 Schlaf Diskussion Normalzustand - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 MT Bug Sprite Zaino.png MT89 Reverse-Käfer Körper 70 100% 20 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT90 Ersatznormalzustand - -% 10 2 Gnade ♥♥ 0 MT Normale Sprite Zaino.png MT94 ForzasegretaRΩZα normale körperliche 70 100% 20 Insight 1 ♥ 0 MT Sprite Sprite Sprite Zaino.png MT99 Magibrillio Spezielle Beauty 80 100% 10 4 0 ♥♥♥♥ MT Normale Sprite Zaino.png MT100 Vertrauen Normalzustand - -% 20 3 Gnade ♥♥♥ 0 Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Jumpluff verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Jumpluff verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch MT / MN von anderen Generationen gelernt zu sehen. durch Zucht sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Eltern verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion BulbasaurMarillSeedotCastformTurtwig Amnesia * Psychic-Status - -% 20 Grazia 1 ♥ 0 VileplumeParasParasectChikoritaBayleefMeganiumRoselia SpritzeeAromatisseSwirlixSlurpuff Aroma Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 ExeggcuteExeggutor Verwirrung Psychic Special 50 100% 25 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 CottoneeMaractusSwirlixSlurpuff Cotonscudo Grass-Status - -% 10 Grazia 1 ♥ 0 BulbasaurIvysaurVenusaurJigglypuffWigglytuffTogeticMarill AzumarillSunkernSunfloraSkittyAudino Splitter normale Körper 120 100% 15 Grit 6 ♥♥♥♥♥♥ 0 Normalzustand der ClefairyTogeticPlusleMinun wiederholen - 100% 5 2 Gnade ♥♥ 0 OddishGloomTangelaRoseradeTangrowth Grassy Feld Gras-Status - -% 10 Beauty 3 ♥♥♥ 0 MarillAzumarillPlusleMinunCherubiCherrimCottonee Altruismus Normalzustand - -% 20 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 BulbasaurExeggutorSunkernShroomishBreloom Körper Grass Seed Bomb 80 100% 15 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 BulbasaurIvysaurVenusaurExeggcuteHoppipSkiploomJumpluff SunkernSunfloraShroomishCherubiCherrim Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 Bewegt die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, nur mit einer Kette Zucht von Jumpluff in der sechsten Generation erreicht. Bewegt die mit einem Doppelkreuz (‡) kann nur von einem Pokémon erhalten werden, die in einer früheren Generation gelernt hat. Bewegt die mit einem hochgestelltes Spiel Abkürzung auf Jumpluff erhalten werden, nur in diesem Spiel. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Jumpluff verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Jumpluff verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch die Kopplung von anderen Generationen gelernt zu sehen. Dall'Insegnamosse sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion X Y RO ZA Bounce Fliegen Physikalische 85 85% 5 1 Gnade ♥ 0 X Y RO ZA Giga Abfluss Gras Spezielle 75 100% 10 Insight 1 ♥ 4 ♥♥♥♥ X Y RO ZA Altruismus Normalzustand - -% 20 Insight 4 ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Körper Grass Seed Bomb 80 100% 15 Grit 4 ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Schnarch Normale Special 50 100% 15 4 Gnade ♥♥♥♥ 0 X Y RO ZA Synthese Grass-Status - -% 5 Insight 1 ♥ 0 X Y RO ZA Worry Seed Grass State - 100% 10 Insight 2 ♥♥ 0 Eine schwarze Abkürzung in einem farbigen Feld zeigt an, dass Jumpluff dall'Insegnamosse bewegen in diesem Spiel lernen können. Eine farbige Abkürzung in einem weißen Feld zeigt an, dass Jumpluff nicht dall'Insegnamosse bewegen in diesem Spiel lernen. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Jumpluff verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Jumpluff verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze zu sehen, die Bewegungen dall'Insegnamosse andere Generationen gelernt. Durch eine vorherige Evolution sechste Generation Andere Generationen: II • III • IV • V  Stadion Verschieben Typ Kat. Pwr. Acc. PP Tugenden Charm Obstruktion Dieses Pokémon erfährt keine Züge durch frühere Entwicklungen gelernt. Bold zeigt einen Schritt, der STAB wird, wenn sie von einem Jumpluff verwendet. Kursiv Bewegung, die, wenn sie von einer Evolution von Jumpluff verwendet STAB nur bekommt. Klicken Sie auf die Generation Zahlen an der Spitze, die Bewegungen durch frühere Entwicklungen in anderen Generationen gelernt zu sehen. Pokédex-Eintrag Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. II Gold durch den Wind Kontrollen Driven geschickt Samen Wattebausch sogar rund um die Welt zu fliegen. Silber Es wird durch saisonale Winde, verbreitet überall die Samen ähnlich wie Baumwolle, mitreißen zu multiplizieren. Kristall Selbst bei starkem Wind steuert geschickt seine Baumwolle überall in der Welt zu fliegen. III Rubin Jumpluff stützt sich auf heiße Luftströme um das Meer zu überqueren und fliegen in ferne Länder. Dieses POKéMON senkt sich auf den Boden, wenn er einen kalten Luftzug begegnet, wie es schwimmt. Saphir Smaragd Jumpluff kreuzt das Meer dank warmer Luftströmungen, so in ferne Länder fliegen. Zurück auf die Erde, wenn, schwebend, trifft auf einen kalten Strom. Feuerrot Blown durch saisonale Winde, verbreitet es überall die Samen ähnlich wie Baumwolle zu multiplizieren. F. Grün vom Wind getrieben, überprüfen Sie mit Geschick Samen Wattebausch sogar rund um die Welt zu fliegen. IV Diamant-Blown durch saisonale Winde, dreht sich rund um den Globus, Streuung ihre Samen ähnlich wie Baumwolle. Perle Platin Heartgold durch den Wind angetrieben steuert geschickt die Samen in Watte für sogar rund um die Welt fliegen. Soulsilver Es wird durch saisonale Winde weggetragen, verbreitet überall seine Samen ähnlich wie Baumwolle zu multiplizieren. V Schwarz Blown durch saisonale Winde, dreht sich rund um den Globus, Streuung ihre Samen ähnlich wie Baumwolle. weiß schwarz 2 weiß 2 VI X Blown durch saisonale Winde, er dreht sich rund um den Globus, Streuung ihre Samen ähnlich wie Baumwolle. Y auch bei starkem Wind steuert geschickt seine Baumwolle überall in der Welt zu fliegen. Rubino Ω Jumpluff stützt sich auf heiße Luftströme um das Meer zu überqueren und in ferne Länder fliegen. Dieser Schritt zurück auf den Boden, wenn er einen kalten Luftzug begegnet, wie es schwimmt. Saphir α Sprites und Modelle Dieses Pokémon erst in der zweiten Generation erscheinen. [Öffnen] Zweite Generation [Öffnen] Die dritte Generation [Öffnen] Vierte Generation [Öffnen] Fünfte Generation [Collapse] Sechste Generation X Y Rubin Saphir Omega Alpha Retro Sprxym189.gif Sprxym189.gif Sprxymd189.gif Sprxymsh189.gif Sprxymsh189.gif Sprxymdsh189.gif JumpluffJumpluffJumpluff Neugier Mit dem Gewicht von 3 kg, ist Jumpluff das zweite leichteste Pokémon Stadium. Jumpluff ist die einzige der zweiten Generation Pokémon, dessen Name beginnt mit J. Die Richtung der evolutionären Familie von Jumpluff verwendet, da seine ersten Auftritte in Gold und Silber ist die gleiche, nur um sie an jedem Entwicklungsstadium ein paar Oktaven gesunken. In Pokémon Colosseum, sind die Schatten von Jumpluff Sporen Platz und der Spieler ist in der Lage nur eine Seite, sie zu sehen. Gale of Darkness: Diese dann hat in Pokémon XD behoben. Der Name des Jumpluff und seine Vor-Entwicklungen wurde von Nob Ogasawara gegeben. Quelle Basierend auf dem Duschkopf. Herkunft des Namens Sein Name leitet sich wahrscheinlich aus der Vereinigung der englischen Wörter Sprung (Sprung) und Flusen (Baumwolle). Sein japanischer Name, ワ タ ッ コ Watakko, ableiten kann aus dem Wort 綿 wata (Baumwolle). In anderen Sprachen Sprache Name Herkunft